Über Mich

Ich heiße Bella Mark und arbeite bereits seit über 15 Jahren im Bereich der medizinischen Fußpflege. Ursprünglich komme ich von den kleine Antillen in der Karibik. Meine Ausbildung und die Arbeitserfahrung habe ich in Deutschland erworben.

Seit 2. Januar 2018 finden Sie mich im Hotel Monte Mare in der Klingelswiese 1 in Andernach.

Von August 2014 bis Dezember 2017 befand sich meine Praxis im Rennweg 83. Vorher habe ich jahrelang in zwei verschiedenen podologischen Praxen gearbeitet und mich schließlich entschlossen, selbstständig zu arbeiten. Dank regelmäßigen und endsprechenden Fortbildungen mit den Themen- und Behandlungsbereichen "Eingewachsene Nägel", "Hühneraugen", "Warzen" sowie "Hornhaut-Problemen" kann ich mich speziell diesen Beschwerden widmen und sie effektiv behandeln.

Ich biete medizinische und kosmetische, aber auch diabetische Fußpflege an, bei der ich auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen kann.

Meine Philosophie ist ganz einfach: Ich lege großen Wert auf Qualität, Fachwissen und individuellen Umgang mit meinen Kunden, damit deren Erwartungen erfüllt werden und sie mit einem neuen Wohlgefühl an ihren Füßen nach Hause gehen können.